+41 22 309 500 7 info@encoregeneve.ch
Warum sollen Sie sich für das Ramada Encore Geneva entschieden?
Eine Welt von Serviceleistungen

Handy
Shuttle
Ideal gelegen
Sie sind hier : Startseite > Hotel > Über uns

Über Uns

 

Unvergleichlich

Ramada Encore Genf fasst sich in einem einzigen und einmaligem Wort zusammen: UNVERGLEICHLICH.

Ein unvergleichliches Hotel mit eine Benutzerfreundlichkeit, Teamgeist, die Leidenschaft des Handwerkes, die Echtheit und die Kreativität. es ist keinen einfachen Absichtserklärungen, sondern von den Schlüsselwerten, die die Gesamtheit der Mitarbeiter führen, beleben und verbünden.  

Im Jahre 2003 gegründet, ist das Genfer Hotel Ramada Encore nach dem Abbild des Marke Ramada Encore: für die Kunden in Suche nach starkem Mehrwert ausgearbeitet, seines innovativen Konzeptes und seines zeitgenössischen, dynamischen und eleganten Stils.

Unser Haus profitiert von der Unterstützung und vom Gutachten der Gruppe SOPHOS HOTELS. Wirksamkeit, Verpflichtung und Qualität solche sind die Führungsstilen der Gesellschaft SOPHOS HOTELS AG, im Hotelgutachten im internationalen Umfeld spezialisiert.

 

Unser Grünsverhalten

Eingebunden im Grünsprogramm der Gruppe Wyndham Worldwide,
ist das Hotel "Ramada Encore Genf" in einem Vorgehen der nachhaltigen Entwicklung engagiert.

Wir begünstigen die Benutzung von Produkten, und von umweltschonenden Ausstattungen benutzen wir natürliche Ressourcen, wir ermutigen die Energieeinsparungen und die überlegte Entsorgung der Abfälle, das Ganze, um unsere gemeinsame Umwelt zu schützen.

Unsere konkreten Aktionen :

  • Energieeinsparung: im Jahre 2015 LED-Beleuchtungen in den öffentlichen Zimmern und Orten. Alle Zimmer werden jetzt mit Schaltern mit automatischem ausschaltungssystem ausgestattet.
  • Wiederverwertung: Mülleimer mit Sortieren der Abfälle in den Zimmern, die uns die Wiederverwertung des Papiers, Glas, Plastik erlauben,…
  • Reduzierung des Wasserverbrauchs: einführung des Programms zum Waschen der Handtücher und Tücher und Einrichtung des Ausstossreduktionsmittels in den Wasserspülungen und Duschen.
  • Personalsensibilisierung: Sitzung und Ausbildung des Personals.
  • Sensibilisierung der Kunden: Einführung der spezifische Beschilderung in den Bädern für die Wiederverwendung der Handtücher.
  • Kaufspolitik: jede Kaufsentscheidung wird im Hinblick auf die möglichen Auswirkungen auf die Umwelt getroffen aufgrund von vergleichungen, die die Lebenserwartung auf das Produkt/Dienst, die Kosten des Produktes und die Eliminierung des Produktes integriert.
 
 

Unsere Gruppe

Ramada Encore, eine Marke von Ramada International, der am Wyndham Hôtel Group gehört, die größte Hotelfranchise mit mehr als 7500 Hotels weltweit.

Sophos Hotel

Für mehr Informationen : Sophos Hotels

Ramada Worldwide

Mehr Informationen über Ramada International: www.ramada.com

Wyndham Hotel Group

Mehr Informationen Wyndham Hotel Group: www.wyndhamworlwide.com